Holz. Die Siewersche Leidenschaft.

Holz ist ein starkes Stück Natur. Holz hat Charakter, zeigt Profil und Stärke. Holz steht für wohngesunde Behaglichkeit und eine ausgezeichnete Lebensqualität. Holz beweist Stil. Und es entfacht Begeisterung – dank seiner unvergleichlichen Eigenschaften.

Eigenschaften, die auch Norbert Siewers senior faszinierten. 1931 legt er die Basis für den heutigen Erfolg, denn schon bei der Gründung setzt er konsequent und vorausschauend auf eine hohe Produktqualität und rationelle, innovative Fertigungsmethoden.

1972 übernimmt Norbert Siewers junior den Betrieb. Er baut ihn um und aus zu einer regional führenden Adresse speziell für Holzfenster aller Art. Seit 1999 werden diese zu 100% computergesteuert produziert. Eben- so das komplette Türensortiment. Eine kluge Entscheidung, die sich tag- täglich auch für unsere Kunden auszahlt, vereint sie doch wirtschaftliche Anforderungen mit der individuellen und objektbezogenen Umsetzung.

2004 übergibt Norbert Siewers junior die Verantwortung für den 15 Mitarbeiter zählenden Betrieb an seinen Sohn Uwe. Ihm gemein mit Vater und Großvater: die Leidenschaft für Holz, Architektur und innovative Ideen.